Susili - Person - Bilder - Lucy - Nelli + Laura - Gehirnblutung - Geistesblitze - Epilepsie - Texte - Kunst - Pop Art - Blog - Youtube-Kanal - Rätselbuch der Renaissance

Eltern - Lebenslauf - Kindheit + Jugend - Interessen 1 - Interessen 2 - Besonderes - Bewegendes - Was ich nicht mag - Gästebuch - Impressum + Datenschutz

geistesblitze

Einstieg Geistesblitze Einstiegsseite und Kritik an der evangelischen Kirche EKD
1. Ebene Frühe Kindheit
2. Ebene Gesundheitliche Situation - Krankschreibungen bis 2005
3. Ebene Erläuterungen zu meinen Träumen und ein Hilferuf an die Bischöfe bevor die ganz heftigen Seiten kommen
4. Ebene Auslebung schmutziger Wünsche und die Umkehr - SM Seiten 35 Seiten

Ich werde keine Säuberungsaktion bzw. Bücherverbrennung veranstalten und diese Seiten aus dem Jahr 2005 von meiner Homepage löschen. Ich habe es erlebt, ich stehe dazu, und hätte ich all das nicht erlebt, wäre ich nach diesem "Höllenritt" nicht die Susanne, die es heute gibt.

5. Ebene Erlösung, Finale und Offenbarung oder Psychose 7 Seiten
6. Ebene Fax und Mail an die Bischöfe - Hermann Hesse zum Suizid
7. Ebene Psychose 2009 mit abgetrennter Hand und abgebranntem Haupthaar - Arztbriefe - Bilder
8. Ebene Die große Frage nach dem "WARUM"
9. Ebene Anrufbeantworter einer psychiatrischen Klinik.....Spaß muß sein!!!!
10. Ebene Vergangenheitsbewältigung.....Achtung nicht jugendfrei!!!! - Adam sieht meine Psychose
11. Ebene Mein Kampf "honi soit qui mal y pense"

Meine gesundheitliche Situation und die sog. Hintergründe in Tabellenform - ICD 10 Krankschreibungen

Hier ist mein aktueller Anfallskalender von 1999 bis heute als *.pdf Dokument

2001 - 2004 - Meine ICD 10 Krankschreibungen

Angesichts dessen, was da steht, hatten sich die Ärzte wohl ein paarmal verschrieben, denn Bulämie hatte ich noch nie, ebenso keine psychische Verhaltensstörung aufgrund eines alkoholisch bedingtem Entzugsyndrom. Aber es stellt sich die Frage, ob das den Kohl noch fett macht, wenn einer der Ärzte mal die Nummern vertauscht hatte.

 

 

 

 

 

.. nur die Aufenthalte in der Charité, Campus Virchow Klinikum bis einschl. 30.9.2004:

Keine Berücksichtigung finden all die Episoden, wo ich nicht einmal mehr Lust hatte ins Krankenhaus oder zum Arzt zu gehen, oder mich nachdem ich von einem Anfall erwachte, auf eigene Gefahr hin selbst noch am gleichen Tag entlassen habe.

Cool daran ist auch, daß ein Schädelbruch von mir deshalb als positiv gewertet wurde, weil die Ärzte dann sagten, ok, wir können ja nicht den ganzen Kopf eingipsen, wenn Sie sich schonen und im Bett bleiben, können Sie jetzt nach Hause gehen.

Dann war ein Schädel Hirn Trauma schon beschissener, weil man dann dableiben mußte... klingt total bescheuert, aber mittlerweile lasse ich ohne Betäubung eine Wurzelbehandlung über mich ergehen, weil ich weiß, daß es noch ganz andere Schmerzen gibt...

Und weil ich das alles überstehen durfte, empfinde ich es als Geschenk.

Arno und Andreas Bin überreich beschenkt

 

Auf der Epilepsie Seite befindet sich meine gesundheitliche Situation bis heute (1999 bis 2018)

 

Einstieg Geistesblitze Einstiegsseite und Kritik an der evangelischen Kirche EKD
1. Ebene Frühe Kindheit
2. Ebene Gesundheitliche Situation - Krankschreibungen bis 2005
3. Ebene Erläuterungen zu meinen Träumen und ein Hilferuf an die Bischöfe bevor die ganz heftigen Seiten kommen
4. Ebene Auslebung schmutziger Wünsche und die Umkehr - SM Seiten 35 Seiten
5. Ebene Erlösung, Finale und Offenbarung oder Psychose 7 Seiten
6. Ebene Fax und Mail an die Bischöfe - Hermann Hesse zum Suizid
7. Ebene Psychose 2009 mit abgetrennter Hand und abgebranntem Haupthaar - Arztbriefe - Bilder
8. Ebene Die große Frage nach dem "WARUM"
9. Ebene Anrufbeantworter einer psychiatrischen Klinik.....Spaß muß sein!!!!
10. Ebene Vergangenheitsbewältigung.....Achtung nicht jugendfrei!!!! - Adam sieht meine Psychose
11. Ebene Mein Kampf "honi soit qui mal y pense"

Susili - Person - Bilder - Lucy - Nelli + Laura - Gehirnblutung - Geistesblitze - Epilepsie - Texte - Kunst - Pop Art - Blog - Youtube-Kanal - Rätselbuch der Renaissance

Eltern - Lebenslauf - Kindheit + Jugend - Interessen 1 - Interessen 2 - Besonderes - Bewegendes - Was ich nicht mag - Gästebuch - Impressum + Datenschutz

Kritik der reinen Vernunft

Gästebuch

Startseite - © Copyright 2004-, Impressum - Susanne Albers - Kiehlufer 125 - D 12059 Berlin - Datenschutzerklärung