Eintrag schreiben - Einträge lesen

- Seite 1 - Seite 2 - Seite 3 - Seite 4 -

 Dein Name  Dein Eintrag 
 Michaela  2015-04-25 08:31:11  Liebe Susanne, Du hast eine sehr spannende Homepage. Ich habe mich fest gelesen. Auch ich habe Aneurysmen, die in Essen versorgt wurden, es geht mir wieder gut. LG, Michaela 
 Gerhard Schiessl  2015-02-28 17:40:48  Herzliche Grüße aus Wien. Ich war schon öfter in/auf Deiner Homepage und finde noch immer neues und interessantes. Meine Hochachtung! 
 Horst  2015-01-09 04:44:18  Trotz den vielen Schwierigkeiten in Deinem Leben, die Du kurz erwaehnt hast, scheinst Du doch sehr viel erreicht zu haben. Verliere nie Deine innere Kraft und Glauben, Deine Arbeit auf Deiner Website ist wirklich grossartig und interessant zusammemgebaut. Ich wuensche Dir alles Gute zum neuen Jahr, gib nie den Mut auf. Winnipeg, Januar 2015 
 Bernd(us)  2014-12-15 13:09:48  Hallo Susanne In Zeiten wo der Zweifel mich besuchte und meine Gastfreundschaft so ausnutzte, dass ich schon dachte er wolle nicht mehr gehen, da beruhigte mich ein spruch der philosophin Hannah Erendt (1906-1975) --- Vertrauen, das ind die Inseln im Meer der Unsicherheiten--- Liebe Grüße Bernd 
 Detlef Höppner, aus Schneverdingen detlef.hoeppner@t-online.de  2014-12-14 21:26:46  hallo Susanne, bei dir fand ich nach langem Suchen das Gedicht "Abseits" von Theodor Storm:.....es ist so still die Heide liegt im warmen .... Seit 2 Jahrenwohne ich in meiner geliebtebn Heide. Du bist nur zu bewundern und ich wünsche dir alles, alles Gute, eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr Schöne Grüße Detlef 
 Angelika  2014-12-08 14:15:17  Liebe Susanne, gerade habe ich 2 Stunden hier auf der Homepage zugebracht. Du hast Dein Leben wie ein Bilderbuch geöffnet. Es hat mich sehr bewegt. Ich hoffe, daß Deine Zukunft rosiger wird, als Deine Vergangenheit. Ich wünsche es Dir sehr. Danke, daß Du Deinen Homepagegästen so einen umfassenden Einblick in Dein Leben gewährst. Es ist sehr aufschlußreich und bewegend. Liebe Grüße, Angelika 
 bernd  2014-12-03 14:44:52  hallo ha,ja-die weinachtszeit-sie fordert zur besinnung auf. die gedanken sind eine macht und je öfter sie gedacht, je eher erlangen sie die herrschaft über dich. drum strenge nur die guten an damit sie dein segen werden. die schlechten -- dir laß liegen damit sie verkümmern-- keinen eingang mehr in deine gedankenkathedrale finden. 02.12.2014 B.T. liebe grüsse bernd 
 Silvia  2014-10-22 15:10:52  Hallo Susanne, Du hast echt ne tolle HP,und Du liebst Katzen;-)) Ich habe ja auch eine süße Maus...ähm...Katze @home. Was soll man kritisieren? Nix;-)) Muss in Ruhe mal alleeeeees durchlesen.Ist ja ne ganze Menge. Wünsche Dir einen schönen Tag,und hoffe bald scheint die Sonne wieder;-)) Lieben Gruß Silvia 
 Falconoo7@t-online.de  2014-10-13 13:00:39  Ich grüsse Sie hallo. Ich habe ein Rätsel vor mir und komme nicht weiter. Was bedeutet der Begriff "Norfzirg Mühle"im Zusammenhang mit Albrecht Dürer. Um Hilfe wär ich ihnen sehr verbunden. Ich bin selbst Maler und würde ihnen bei Erfolg ein kleines Bild von mir zukommen lassen. mit freundlichen Grüssen TAU V 
 Henry  2014-09-26 08:54:03  Megageile Site :) 
 Maria  2014-07-29 09:07:30  Liebe Susanne, Du hast eine sehr informative und persönliche Homepage. Es ist so klar strukturiert, ganz toll. Ich könnte noch lange Zeit weiterlesen. Über Google habe ich Deine Aneurysmaseiten gefunden. Es tut mir sehr leid, was Du alles durchmachen mußtest; auch ich hatte ein Aneurysmaclipping. Hoffentlich geht es Dir jetzt besser. Auf Deinen persönlichen Seiten konnte ich sehr viel spannendes über Dich lesen. Ich komme bald wieder und dann werde ich mal Dein Rätselbuch besuchen. Liebe Grüße, Maria 
 Eva  2014-06-17 18:02:31  Liebe Susanne, ich habe einen Teil Deiner Webseite gelesen und bin sehr bewegt. Bleibe mutig und lebe Dein Leben so bewusst weiter. Über meine Suche nach Hermann Hesses "Klein und Wagner" und die autobiographischen Bezüge zu HHs Psychose und Behandlung bin ich zufällig auf Deine Internetseite gekommen. Mein Mann Jürgen ist vor knapp einem Jahr verstorben, er hat fast zehn Jahre mit Aneurysmen der Aorta gelebt, wurde mehrfach operiert. Ich trauere noch sehr um diesen geliebten Menschen. Dir ALLES LIEBE, Eva 
 susanne  2014-06-09 15:38:44  herzlichen dank ihr lieben. ich freue mich sehr über eure gästebucheinträge. liebe grüße 
 Sonnenblume  2014-06-08 11:51:28  Super gemacht!!!!!!!!!!!!!!!! ich denke mal, du denkst zu viel über alles nach, fühlst Dich dann überfordert, es macht Spaß Deine Seiten zu lesen, es tut mir unendlich leid, das Du durch Deine Krankheit nicht Deine beruflichen Träume verwirklichen konntest, Du hättest in jeder Hinsicht enorme Erfolge gehabt, Du bist einfach unheimlich begabt. Alles Liebe 
 Jenny  2014-05-28 09:02:27  Hallo liebe Susanne, jetzt habe ich mich schon früh am Morgen so sehr in Deiner tollen und bewegenden Homepage festgelesen, daß ich fast mein Frühstück vergessen habe. Mit Deinen Erlebnissen, die Du hier aufgeschrieben hast und uns zeigst, machst Du vielen Menschen Mut. Ich wünsche Dir alles Gute, LG Jenny 
 jan  2014-04-19 11:18:09  oh, ich sehe jetzt nicht nur blumen, auch kaktusse, erdbeben, maulwurfshügel, die erde bricht auf und zeigt ihr inneres. je mehr man spazieengeht, desto betroffener öffnen sich die augen. das erinnert mich an meine studentenzeit, kurz bevor ich anfing zu meditieren und sich dadurch vieles ganz von selbst wieder geglättet hat. 
 jan  2014-04-19 11:03:31  sehr kreative website, da kann man stunden- und tagelang spazierengehen und immer neue blumen auf der wiese finden. 
 Bine  2014-03-28 21:33:44  Hallo Nanne, habe Hermann Hesse gesucht und habe Dich gefunden. Erst einmal für Sie: Monde und Jahre vergehen und sind auf immer vergangen aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch. Ich trage das Gedicht ( wenn man dieses als solches Bezeichnen kann ) seit 1997 in meinem Herzen mit mir rum, hab es nur einmal gehört und erst jetzt als Text bei Ihnen wieder - gefunden. Habe auch Ihre Seiten gelesen,...! Bin gerade am Ende vom Ende und durch Ihre Seite...... Herzlichen Dank, Toll das es Menschen wie Sie gibt !!!!!! Gott beschütze Sie. 
 Annemarie  2014-02-16 13:37:03  Liebe Susanne, mit großer Anteilnahme habe ich heute diese Homepage gelesen. Ich bin total erstaunt, wie offen und wahrscheinlich auch ehrlich Du Dein Leben hier zeigst. es berührt mich zutiefst. Ich wünsche Dir für Dein weiteres Leben eine hoffentlich unbeschwerte Zeit. Danke für diese Seiten. Liebe Grüße, Annemarie 
 Carlo  2014-01-31 01:30:15  Liebe Susanne, echt schwerer Tobak, wirklich nicht einfach zu erfassen, was Du so alles erlebt hast. Für Dein weiteres Leben wünsche Dir nur das Beste. Sei gegrüßt, Carlo 
 Petra  2014-01-14 21:30:50  hey Susanne, echt super Homepage.Ich war schon oft hier, finde aber erst jetzt die zeit, Dir ein paar Worte zu schreiben. Danke für Deine interessanten Seiten. liebe Grüße, Petra M. 
 Reggi  2013-12-31 08:52:49  Hallo Susanne, danke für das Script zum Bau eines Formulars... Es funzt prima.... 
 Andrea  2013-12-07 16:55:28  Liebe Susanne, ich glaube deine Web-Site kann man gar nicht ganz erfassen. Jedenfalls ich nicht. Du hast meine absolute Hochachtung und Bewunderung. Ich freue mich immer wieder auf Neues von dir. Liebe Grüße, auch an B. 
 Susili  2013-12-07 16:39:40  Hallo Ihr Lieben, seit Nikolaus 2013 gibt es ein neues Gästebuch. Ich freue mich auf Eure Einträge. Herzlichen Dank und liebe Grüße, Susili 
 Dein Name  Dein Eintrag 
- Seite 1 - Seite 2 - Seite 3 - Seite 4 -
Eintrag schreiben - Einträge lesen