Eintrag schreiben - tabellarische Übersicht

- Seite 1 - Seite 2 - Seite 3 - Seite 4 - Seite 5 - Seite 6 - Seite 7 - Seite 8 - Seite 9 - Seite 10
- Seite 11 - Seite 12 - Seite 13 -

Dein Name
         Ulrike

Dein Eintrag
         2020-05-27 23:33:43


         Liebe Susanne, Du hilfst mir und meiner Tochter schon eine Weile bei ihren Griechisch-Hausaufgaben - Deine Odyssee-Übersetzung ist super! Heute habe ich endlich mal geschaut, von wem diese Übersetzung ist. Ich bin beeindruckt von Deiner Lebensgeschichte und wie Du Dich nicht unterkriegen lässt!


Dein Name
         Dora

Dein Eintrag
         2019-03-29 23:59:04


         Wow Susanne, ich bin schwer beeindruckt.


Dein Name
         Björn

Dein Eintrag
         2018-11-08 23:28:54


         Liebe Susanne, Du hast dir mega viel Mühe gegeben, alles so ausführlich zu schildern. Was für eine Lebensgeschichte. Ich bin mir sicher, Du wirst es auch weiterhin schaffen, die Tiefen des Lebens zu umschiffen. Alles Gute dafür. Du strahlst das Postive des Lebens aus. Danke. Liebe Grüße, Björn


Dein Name
         Judith

Dein Eintrag
         2018-09-14 14:59:05


         Liebe Susanne, als ich Deine Homepage fand, war ich Dabei aufzugeben. Zu viele bohrende, schmerzhafte, unbeantwortete Fragen. Er heist ja immer, Gott lädt einem nicht mehr auf, als man tragen kann. Dem wollte ich widersprechen. Ehrlich gesagt habe ich sogar geplant diesen Planeten zu verlassen. Doch ich müsste dann das Leid der Zurückgebliebenen erleben, und ich könnte nicht mehr zurück, um es wieder gut zu machen. Heute Morgen habe ich mich also entschlossen. Anstatt mir das Leben zu nehmen, schenke ich es Jesus, und sterbe In. Nachdem ich las, was Du erlebt hast, gab es mir wieder Mut, nicht in meinem Leid stehenzubleiben, wie gelähmt, sondern im Wissen, das es andere gibt die es schaffen, weiterzukämpfen. Du bist so wertvoll Susanne, und was Du schreibst ist so hilfreich! Vielen Dank!!!


Dein Name
         Jenny

Dein Eintrag
         2018-03-21 22:41:07


         Wundervoll und sehr bewegend liebe Susanne. Ich komme bestimmt wieder. LG Jenny


- Seite 1 - Seite 2 - Seite 3 - Seite 4 - Seite 5 - Seite 6 - Seite 7 - Seite 8 - Seite 9 - Seite 10
- Seite 11 - Seite 12 - Seite 13 -

Eintrag schreiben - tabellarische Übersicht