Eintrag schreiben - tabellarische Übersicht

- Seite 1 - Seite 2 - Seite 3 - Seite 4 - Seite 5 - Seite 6 - Seite 7 - Seite 8 - Seite 9 - Seite 10
- Seite 11 - Seite 12 - Seite 13 -

Dein Name
         inge

Dein Eintrag
         2015-07-23 09:06:37


         noch mal ich, ich habe eine Seite in FB vorgestellt, denn solch ein Werk sollte sich jeder mal ansehen. :-)


Dein Name
         Inge

Dein Eintrag
         2015-07-23 09:04:55


         hallo Susanne, ich bin durch Zufall bei Recherchen auf Deine Seite gestoßen und muss sagen: ich habe mich sehr gefreut. Tolle Seite, Einträge die das Herz berühren und deren Philosohie ich teile.


Dein Name
         Nicolo Piro

Dein Eintrag
         2015-07-13 18:48:49


         Ahornstr. 27 48485 Neuenkirchen www.paa-teorico.eu Susanne, Du bist eine tolle Frau. Wenn Du willst kannst Du Dich telefonisch melden auch über Skype 05973/902863. Ciao, nicolo


Dein Name
         Franklin

Dein Eintrag
         2015-06-18 13:49:06


         Hey liebe Susanne, Du hast ne mega Site gebaut. Kompliment. LG Franklin


Dein Name
         Berndus

Dein Eintrag
         2015-06-17 15:04:24


         Die Epilepsie ist eine Kurzstreckenläuferin--und je länger sie währet desto öfter schwächelt sie. Der Mensch aber hat eine Kraft mit deren Hilfe er am Ende sie doch noch schafft. Allen Epis viele Grüße ns. Berndus -ns nach langen Jahren treffen sich epilepsie und mensnh mal außerhalb der wohnung--der epilepsie. und der Mensch sprach so: "Du bist aber alt un krückelig geworden. Es scheint so als habest Du Deine Macht über den Mensch gegen dessen Ohnmacht eingetauscht. Es ist so antwortete die Epilepsie, dass Du nicht ganz recht hast. Meine Macht kann ich zu jeder Zeit wieder aufblitzen lassen! Aber ich will dies nicht. Ich bin müde geworden. Ich werde meinen Vermieter in Ruhe lassen, so er das auch mit mir tut.---Die Zeit des großen Aufbegehrens---die ist vorbei.---Sprachs--und ging zurück in ihre Wohnung, um sich dort in ihrem Ohrensessel auszuruhen Berndus


- Seite 1 - Seite 2 - Seite 3 - Seite 4 - Seite 5 - Seite 6 - Seite 7 - Seite 8 - Seite 9 - Seite 10
- Seite 11 - Seite 12 - Seite 13 -

Eintrag schreiben - tabellarische Übersicht