Eintrag schreiben - tabellarische Übersicht

- Seite 1 - Seite 2 - Seite 3 - Seite 4 - Seite 5 - Seite 6 - Seite 7 - Seite 8 - Seite 9 - Seite 10
- Seite 11 - Seite 12 - Seite 13 -

Dein Name
         Michaela

Dein Eintrag
         2015-04-25 08:31:11


         Liebe Susanne, Du hast eine sehr spannende Homepage. Ich habe mich fest gelesen. Auch ich habe Aneurysmen, die in Essen versorgt wurden, es geht mir wieder gut. LG, Michaela


Dein Name
         Gerhard Schiessl

Dein Eintrag
         2015-02-28 17:40:48


         Herzliche Grüße aus Wien. Ich war schon öfter in/auf Deiner Homepage und finde noch immer neues und interessantes. Meine Hochachtung!


Dein Name
         Horst

Dein Eintrag
         2015-01-09 04:44:18


         Trotz den vielen Schwierigkeiten in Deinem Leben, die Du kurz erwaehnt hast, scheinst Du doch sehr viel erreicht zu haben. Verliere nie Deine innere Kraft und Glauben, Deine Arbeit auf Deiner Website ist wirklich grossartig und interessant zusammemgebaut. Ich wuensche Dir alles Gute zum neuen Jahr, gib nie den Mut auf. Winnipeg, Januar 2015


Dein Name
         Bernd(us)

Dein Eintrag
         2014-12-15 13:09:48


         Hallo Susanne In Zeiten wo der Zweifel mich besuchte und meine Gastfreundschaft so ausnutzte, dass ich schon dachte er wolle nicht mehr gehen, da beruhigte mich ein spruch der philosophin Hannah Erendt (1906-1975) --- Vertrauen, das ind die Inseln im Meer der Unsicherheiten--- Liebe Grüße Bernd


Dein Name
         Detlef Höppner, aus Schneverdingen detlef.hoeppner@t-online.de

Dein Eintrag
         2014-12-14 21:26:46


         hallo Susanne, bei dir fand ich nach langem Suchen das Gedicht "Abseits" von Theodor Storm:.....es ist so still die Heide liegt im warmen .... Seit 2 Jahrenwohne ich in meiner geliebtebn Heide. Du bist nur zu bewundern und ich wünsche dir alles, alles Gute, eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr Schöne Grüße Detlef


- Seite 1 - Seite 2 - Seite 3 - Seite 4 - Seite 5 - Seite 6 - Seite 7 - Seite 8 - Seite 9 - Seite 10
- Seite 11 - Seite 12 - Seite 13 -

Eintrag schreiben - tabellarische Übersicht